Industrieelektroniker/in

Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Flensburg

Nahrungsindustrie

Flensburg

Industrieelektroniker/in Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG Flensburg Verdrahten elektrischer/elektronischer Baugruppen/Maschinen nach Schaltplan; Durchführung von Elektroinstallationen von Baugruppen; Einrichten und Einstellen von elektrischen/elektronischen Komponenten an Maschinen.

Industrieelektroniker/in Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Aufgabenstellung Verdrahten Elektrischer/elektronischer Baugruppen/maschinen Nach Schaltplan Durchführung Von Elektroinstallationen Von Baugruppen Einrichten Und Einstellen Von Elektrischen/elektronischen Komponenten An Maschinen Erkennen Von Störungen Und Selbstständige Fehlerkorrektur Erstellung Von Checklisten Und Prüfprotokollen Durchführen Von Datensicherungen Sowie Prüfungen Hinsichtlich Funktion Und Qualität Sicherheitseinrichtungen Gemäß Arbeitsanweisungen Und Prüfprotokollen Kontrolle Der Maschinenunterlagen E/a Prüfung (sps Steuerung) Von Prozesstechnikanlagen Datensicherung Der Softwareinstallation Und Parameter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/in Für Betriebstechnik Industrieelektroniker/in Mechatroniker/in Oder ähnliches Fundierte Berufserfahrung In Der Wartung Und Fehlerbehebung An Automatisierten Großanlagen Idealerweise In Der Lebensmittelverarbeitenden Industrie Sie Besitzen Kenntnisse In Der Steuerungstechnik Sps/s7 Sie Sind Engagiert In Der Optimierung Unserer Anlagen In Sachen Produktionssicherheit Und Produktqualität Selbständiges Arbeiten Eine Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Spaß An Der Arbeit Im Team Bereitschaft Zur Schichtarbeit Im Mehrschichtbetrieb Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Unternehmensprofil Zum Profil Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Stellen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Unserem Karrierebereich Auf Wwwflensde/karriere Ein Oder Senden Diese An Witt@flensde Wir Bitten Sie Von Papierbewerbungen Abzusehen Die Bewerbungsfrist Läuft Bis Zum 12 Februar 2016 Fragen Beantwortet Ihnen Frau Kerstin Witt Unter 0461-863 161 Gerne Jetzt Bewerben Pilsener Industrieelektroniker/in Verdrahten Elektrischer/elektronischer Baugruppen/Maschinen Nach Schaltplan Durchführung Von Elektroinstallationen Von Baugruppen Einrichten Und Einstellen Von Elektrischen/elektronischen Komponenten An Maschinen Flensburg

Mitarbeiter im Key Account Management (m/w)
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Hannover)

Betriebskontrolleur/in
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Gruppenleiter/in Abfüllung
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Weimar)

Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung / Payroll / L+G
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Richtmeister / Bauleiter (m/w/d)
   Hoffmeier Industrieanlagen GmbH und Co. KG (Hamm)